Verleihbedingungen Aufbau:
Bitte lesen Sie unsere Verleihbedingungen und Informationen
- Legen Sie die Unterlagsplane auf einen sauberen und ebenen Boden auf. Achten Sie auf spitze Gegenstände. Verursachen Sie keine Beschädigung druch spitze Gegenstände.
- Entnehmen Sie die Hüpfburg aus dem Transportsack. Lösen Sie die Gurte und rollen diese aus. Bevor Sie dies tun, positionieren Sie die Unterlagsplane.
- Stellen Sie sicher dass die Öffnungen (Reisverschluß) geschlossen sind.
- Nun den Schlauch und das Gebläse gut verbinden. Verwenden Sie ein Seil oder einen Gurt.
- Das Gebläse an die Steckdose anstecken (230 V), danach einschalten und die Luftburg aufblasen lassen.
- Sicherung der Hüpfburg. Durch unsere Einschlaghacken an den Ösen der Luftburg befestigen. Sie haben einen harten Untergrund. Befestigen Sie Gewichte und Sandsäcke an den Ösen.
Verleihbedingungen Benutzung:
- Die Benützung der Luftburg erfolgt ohne Schuhe. Brillen und Buttons und Schmuck etc. sind abzulegen.
- Speisen und Getränke dürfen nicht in die Hüpfburg mitgenommen werden. Ebenso sind Kaugummis und andere klebrige Dinge strengstens verboten.
- Geschminkte Kinder oder Farben dürfen nicht in die Hüpfburg.
- Gegenstände welche in die Luftburg nicht mitgenommen werden dürfen: Spitze Gegenstände, Äste, Laub, Schwerter, Luftballone usw.
- Die angegebene Kinderanzahl und das Alter dürfen nicht überschritten werden.
- Bei einigen Hüpfburgen gibt es Sicherheitsnetze, in diese darf nicht hineingesprungen werden.
- Das Sitzen oder hinaufklettern auf die Hüpfburgenwände ist verboten.
- Das Anziehen an den Luftburgenwänden oder Sicherheitsnetzen ist verboten.
- Eltern haften für ihre Kinder. Die Eltern tragen bei einer mutwilligen Beschädigung der Luftburg die Verantwortung.
- Reinigung Konfetti in der Hüpfburg: 100,- Euro
Verleihbedingungen Abbau:
- Stellen Sie sicher, dass alle Kinder die Luftburg verlassen haben.
- Schalten Sie nun das Gebläse ab und entfernen es von der Hüpfburg.
- Je nach Hüpfburg öffnen Sie die Reisverschlüsse, diese befinden sich bei den meisten seitlich.
- Befestigungshaken entfernen. Nicht an der Hüpfburg ziehen. Haken direkt herausziehen.
- Je nach Luftburg, diese im System zusammenfalten und einrollen.
- Befestigen Sie die eingerollte Luftburg mit unseren Gurten.
- Den Transportsack über die Luftburg ziehen und den Sack schließen.
- Befestigungshaken und Unterlagsplane werden sauber übergeben.
- Bei Lieferung und Abholung wird für den Abbau ein Helfer benötigt.
- Bei Luftburgen über 100 Kilogramm stellt der Veranstalter für den Abbau zwei Helfer. (können keine Helfer gestellt werden erlauben wir uns eine Erschwerniszulage von 20-50 Euro netto zu verrechnen.)
Allgemeine Geschäftsbedingungen:
- Die Tagesmiete einer Luftburg liegt bei 9:00 Uhr früh bis 9:00 Uhr Folgetag. Andere Zeiten nach Absprache.
- Ausgenommen sind hier die Sommeraktion sowie Fenstertage oder Feiertage
- Die Abholzeiten und Retournierungszeiten sind einzuhalten, da unsere Lager nicht durchgehen besetzt ist. Ebenso sind abweichende Abhol- und Lieferzeiten schriftlich per Mail bekannt zu geben.
- Die Hüpfburgen werden mit Gurten, einem Transportsack, Unterlagsplane und Befestigungsmaterial übergeben.
- Wir sind von etwaigen Beschädigungen oder Verschmutzungen umgehend in Kenntnis zu setzen.
- Der Mieter haftet für Beschädigungen im Mietzeitraum.
- Der Mieter garantiert die Aufsichtspflicht für die Luftburg einzuhalten.
- Eine Stornierung (außer Schlechtwetter-Storno*) ist bis 10 Tage vor Verleihdatum möglich, danach fallen 50% Stornokosten an.
- Die Zahlung sowie Kaution erfolgen bar bei Abholung.
- Die Luftburg ist sauber zu übergeben. Bei grober Verschmutzung oder Nässe wird eine Reinigungspauschale oder Trocknungspauschale von 20,- bis 30,- Euro verrechnet. Bei grober Verschmutzung bis zu 50,- Euro.
- Eine genaue Beschreibung der Lieferung ist anzugeben. Sollte die Luftburg nicht ebenerdig geliefert werden können (Stiege, Stock, Hügel, Berg, kein Lift usw.) kann eine Erschwerniszulage von 50,- Euro berechnet werden.
- Bei falschen Angaben wie z.B. Lieferadresse kann ein Mehraufwand verrechnet werden. Je nach Zeitaufwand und Kilometer zum richtigen Veranstaltungsort werden gesondert berechnet.
- Bei einer falschen Rechnungsadresse können 100,- Euro netto zusätzlich verrechnet werden.
- Kontrollieren Sie Ihre Angaben bevor Sie unser Angebot unterschrieben retour senden.
- zusätzliche Informationen für eine Eventbetreuung müssen in der Auftragsbestätigung vorhanden sein. Auf relevante Informationen im Emailverkehr kann keine Rücksicht genommen werden.
- Bei Lieferungen kann ein Mehraufwand verrechnet werden sollte Informationen betreffend Hindernissen oder Stiegen verschwiegen worden sein. Wir bitten um Verständnis.